Unser erfolgreiches Serviceteam wächst – sei dabei – am besten ab sofort!
Servicetechniker/in
mit Berufserfahrung/40 Stunden/Standort Feldkirch
Ihr Aufgabenbereich:
- Selbstständige Durchführung von Aufträgen wie: Installationen, Störung und Servicearbeiten an Schließanlagen und Hotellösungen
- Technische Beratung der Kunden hinsichtlich der fachgemäßen Bedienung der Systeme
- Enge Zusammenarbeit mit unseren Kundenberatern im Gebiet
- Führen eines Berichtswesens über die Ergebnisse der täglichen Arbeit
Ihr Profil:
- Freude am Kontakt mit Kunden
- Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
- Idealerweise Erfahrung als Servicemonteur oder -techniker
- Hohe Dienstleistungsorientierung mit strukturierter Arbeitsweise, gewinnende Ausstrahlung, sowie eine selbständige, qualitätsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise
- PC-Kenntnisse (MS Office und Online Tools)
- Gute Selbstorganisation, effektives Zeitmanagement
- Führerschein B
- Wohnort im Reisegebiet
- Gegebenenfalls Reisebereitschaft in andere Bundesländer fallweise auch mit Übernachtung
Wir bieten:
- Langfristiges Arbeitsverhältnis
- Angenehmes Arbeitsumfeld und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit
- Einstufung und Gehalt werden wir auf Grundlage Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz marktkonform und leistungsgerecht vereinbaren – das Mindestgehalt für diese Position beträgt laut KV-Einstufung EUR 1.790 Brutto pro Monat auf Vollzeitbasis
Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an
Herrn Günter Koch, Schlüssel Koch GmbH, Reichsstraße 125, 6800 Feldkirch
oder per E-Mail an: guenter.koch@schluessel-koch.at
Unser erfolgreiches Team wächst – sei dabei – am besten ab sofort!
Technischer Verkaufsberater Sicherheitslösungen
mit Berufserfahrung /40 Stunden/Standort Feldkirch
Für den Ausbau unseres Vertriebsteams im Außendienst suchen wir für das Verkaufsgebiet West Österreich sowie angrenzendes Ausland einen Technischen Verkaufsberater
Ihr Aufgabenbereich:
- Kenntnisse im Bereich Hotellösungen, Schließsysteme, Zutrittskontrolle oder anderen Produkten der technischen Gebäudeausstattung sind von Vorteil.
- Verhandlungsstärke sowie eine strukturierte Arbeitsweise, mit der Sie Marktpotentiale in Verkaufserfolge umsetzen
- Sie haben Freude an der Akquisition von Neukunden und vertreten einen lösungsorientierten Verkaufsansatz
- Die Analyse von Kunden und Identifikation von Potentialen ist eine Ihrer Stärken
- Sie kommunizieren gerne und sehen sich als Schnittstelle zwischen Geschäftspartnern, technischem Support und Logistik
- Umsatz- und Budgetverantwortung sind keine Fremdwörter für Sie
- Selbständiges Arbeiten sehen Sie als Basis für Ihren Erfolg
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- Sie bringen zumindest 3 Jahre Berufserfahrung in einer gleichwertigen Position mit
- Kaufmännisches und Technisches Verständnis
- Versierter Umgang mit MS-Office
- Persönlich punkten Sie mit Kommunikationsstärke, Organisationstalent,
- Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, sowie einem Gepflegten Auftreten
- Selbstständiges, genaues und eigenverantwortliches Arbeiten runden Ihr Profil ab
Wir bieten:
- Selbstständiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung, gründliche Einschulung, neutrales Firmenauto auch zur privaten Nutzung, Leistungsorientierte Entlohnung mit Grundgehalt und Provision, Aufnahme in einem motivierten, dynamischen Team, das Sie in allen Belangen unterstützen wird.
- Einstufung und Gehalt werden wir auf Grundlage Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz marktkonform und leistungsgerecht vereinbaren – das Mindestgehalt für diese Position beträgt laut KV-Einstufung EUR 2.108,09 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis
Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an
Herrn Günter Koch, Schlüssel Koch GmbH, Reichsstraße 125, 6800 Feldkirch
oder per E-Mail an: guenter.koch@schluessel-koch.at
Unser erfolgreiches Team wächst – sei dabei – am besten ab sofort!
Sachbearbeiter für Faktura / Rechnungserstellung (m/w)
mit Berufserfahrung /38,5 Stunden
Ihr Aufgabenbereich:
- Erstellung von Rechnungen und Gutschriften (klassische Rechnungserstellung an Kunden), komplexer Abschlagsrechnungen sowie von Schlussrechnungen
- Laufende Abstimmung, Korrespondenz und Zusammenarbeit mit den Kunden und Fachabteilungen (u.a. BackOffice, Rechnungswesen, Vertrieb)
- Abwicklung, Koordination, Überwachung und Verwaltung von bestehenden Verträgen
- Allgemeine Büroarbeiten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten
- Fundierte mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Faktura / Rechnungserstellung und Vertragswesen
- Sehr gutes Zahlenverständnis sowie sehr sorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Persönlich punkten Sie mit Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
Wir bieten:
- Langfristiges Arbeitsverhältnis
- Angenehmes Arbeitsumfeld und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit
- Einstufung und Gehalt werden wir auf Grundlage Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz marktkonform und leistungsgerecht vereinbaren – das Mindestgehalt für diese Position beträgt laut KV-Einstufung EUR 2.108,09 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis
Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an
Herrn Günter Koch, Schlüssel Koch GmbH, Reichsstraße 125, 6800 Feldkirch
oder per E-Mail an: guenter.koch@schluessel-koch.at
2019 © Schlüssel Koch Sicherheitstechnik
Impressum | AGB | Datenschutz